Der Preis ist individuell und setzt u.a. zusammen aus: Transport der Materialien, Anfahrt zur Show, Reparaturkosten, sowie der Verbrauch von Brennstoff und Dochten, Feuerversicherung, Anzahl der Personen usw. Gerne erstelle ich ein unverbindliches Angebot.
Wieviel Platz wird benötigt?
Wir benötigen eine Fläche von ca. 5x5m
Für unsere Auftritte benötigen wir eine Fläche von ca. 5x5m, größer ist natürlich immer gerne gesehen, aber mit einer kleineren Fläche können wir auch umgehen.
Versicherung?
Wir verfügen über eine Feuerversicherung
In der Regel übernimmt der Veranstalter bei größeren Events die Versicherung. Sollte dieser keine besitzen, verfügen wir über eine Feuerversicherung.
Sicherheit?
Keine Gegenstände im Auftrittsbereich
Der vereinbarte Auftrittsbereich muss in vollem Umfang für die Show zur Verfügung gestellt werden, d.h. Es dürfen keine Gegenstände (Dekoration, Beleuchtung etc.) in diesem Bereich sein bzw. reinragen.
Wie ist das mit der Musik?
Wir können unsere eigene Soundanlage stellen
Bis einer Größe von 100-150 Leuten stellen wir unsere eigene Soundanlage. Sollte die Veranstaltung größer sein, benötigen wir eine entsprechend angepasste Anlage.
Ist eine Show auch bei schlechtem Wetter möglich?
Pause nur bei sehr starken Niederschlägen
Solange es keine sehr starken Niederschläge gibt, wird die Show durchgeführt. Ansonsten muss eine Pause eingelegt werden bis das Wetter eine Show zulässt (ist für das Publikum auch angenehmer).
Wer ist für die Anmeldung zuständig?
Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Einholung von Genehmigungen
Auf privaten Grund brauchen wir nur die Zustimmung des Eigentümers. Bei öffentlichen Veranstaltungen, falls nicht anders vereinbart, übernimmt der Veranstalter die Anmeldung der Feuershow beim Betreiber des Veranstaltungsortes und ggf. bei der Feuerwehr und Behörden. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Einholung von Genehmigungen, bzw. können Ihnen auch einen detaillierten Ablauf der Show zur Verfügung stellen.